Wer unterstützt uns?

Nur durch die großartige Unterstützung vieler Menschen ist „Egal, woher du kommst“ entstanden.

ProFellow_logoUnser Trägerverein ProFellow e.V. unterstützt uns auch finanziell und half uns mit zahlreichen Telefongesprächen und E-Mails auf die Beine. Alle Erlöse des Buchs gehen an ProFellow e.V. um weitere Integrationsprojekte an deutschen Schulen zu ermöglichen.

Außerdem erhielten wir finanzielle Unterstützung von der Stadtsparkasse Gelsenkirchen, dem Kommunalen Integrationszentrum Gelsenkirchen und seinem Förderverein. Der Geest-Verlag, die Deutsche Post Düsseldorf und die Accenture Stiftung machten durch fantastische Sachspenden unsere Projektworkshops überhaupt erst möglich.

Mit dem Geest Verlag und seinem Geschäftsführer Alfred Büngen haben wir einen Verleger gefunden, der uns mit seiner Expertise und viel Herz persönlich zur Seite steht. Herr Büngen nahm an unserem letzten Projektworkshop teil und diskutierte gemeinsam mit den SchülerInnen den Aufbau ihres Buches. Dank der langjährigen Erfahrungen im Verlagswesen und in der Zusammenarbeit mit SchülerInnen können wir uns keinen besseren Partner vorstellen.

Bei allen SpenderInnen möchten wir herzlich für ihre Unterstützung und ihren Glauben an unsere Vision bedanken. Durch Ihre Hilfe bekamen wir Flügel und können nun unser Buch präsentieren.

Allerliebsten Dank geht an das Team von Teach First Deutschland in Essen und Berlin, die uns unermüdlich bei allen Fragen zum Thema Presse, Fundraising und Logistik zur Seite stehen. Ihr seid unbezahlbar!
IMG_1570

Advertisements